Gästebuch

 

Wir haben unser 'altes' Gästebuch wegen übermässigem Spam-Mißbrauch aus dem Netz genommen. Einige Beiträge haben wir daraus übernommen. Wir freuen uns, wenn Sie das neue Gästebuch ebenso zahlreich nutzen würden.

Wir behalten uns vor, anstössige und sittenwidrige Inhalte zu löschen.

Senden Sie Ihren Eintrag an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hans-Joachim Handelmann: Besichtigung am 30.09.12
Hallo Rainer Schinkel,
war nett bei Euch. Getränke und Essen spitze.
Wir kommen wieder.
Einige Bilder zu sehen auf www.bundesligatippgemeinschaft-von1994.de/brauereifahrt2012.
Danke nochmals, bis demnächst

 

Markus: Gutes Bier und gutes Essen
Sehr gutes Bier und zu empfehlendes Essen. Eine nette Atmospähre ergänz das ganze.
Meine Empfehlung!
Grüße
Markus

 

Bernd Lieberum: Grüße vom Bodensee
Hallo liebes Team von Schinkel`s Brauhaus,
habe mir eben eure Webseite angeschaut und muss sagen lieber Rainer die ist wirklich gelungen Wink
Freue mich schon darauf bald mal wieder bei euch zu sein.
Liebe Grüße auch an Claudia, Dany und Heike.
Bernd, Anna & Max

 

Nimmerklug: essen in Schinkels Brauhaus
Schneller Service und leckeres Essen.
Da kommt man gerne wieder
Schöne grüße
Nimmerklug

 

Armin Rolwes: Konfirmandenfreizeit im Brauhaus
An die nette Bedienung Claudia,
wir (die neun Konfirmanden aus dem Kirschendorf Langenthal) waren am 02. Oktober, unüberhörbar :-) , im Brauhaus. Das Essen war sehr lecker und wir bedanken uns recht herzlich für die nette Bedienung und den Geheimtipp Frädo-Lounge.
Viele Grüße von den neun Konfirmanden

 

die drei Berlin Brandenburger
Liebe Fam. Schinkels, wir waren für 1 Woche in Witzenhausen auf dem Hof Carmshausen in Urlaub. Gleich am 1. Abend waren wir auf Empfehlung der Fam. Hotze in die "Krone" eingekehrt. Der Empfang und der Service war dort sehr herzlich. Wir beschlossen daraufhin, die "Krone" noch einmal aufzusuchen, welches an 2 Dingen lag:
1.) der warmherzigen und lustigen Art von Claudia und
2.) an der lieben Küchenfee Danny, die unser Essen mega lecker zubereitete und liebevoll angerichtet hatte Wir besuchten die "Krone" also noch einmal. Und wieder hatte unser "Dreamteam" . Dienst, was uns freute. Eigentlich wollten wir ja nur wieder essen. Aber "leider" lernten wir noch "Schluchti" Peter kennen, worauf sich der Abend doch "etwas" verlängerte und wir (Claudia, Danny, Schluchti und wir) doch "schon" so gegen halb 2 das Licht ausmachen mussten.
Wir möchten uns daher bei unseren 3 Freunden sehr herzlich für die netten Abende bedanken und "müssen" Ihnen "leider" mitteilen, dass wir uns "gezwungen" sehen, wieder zukommen.
PS: das Schinkelbier (ob hell oder dunkel) und der Bierbrand sind einfach ein MUSS für jeden Gast.
Mit lieben Grüßen von Celyna, Dörthe und André

 

Hans Hupperten: Besuch
Hallo Herr Schinkel
Ich war in der vorigen Woche am Dionnerstag mit den Baumaschinenleuten bei Ihnen. Der kleine Vortrag von Ihnen war einfach nur "Klasse". Beim Abendessen haben wir alle Ihre Biere durchprobiert und haben seitdem eine Endlosdiskussion welches nun das lekkerste Bierchen ist. Und das tollste ist: trotz reichlichem Genuss gab es kein Kopfweh.
Vielen Dank
Hans-L. Hupperten

 

 

[zurück]

 

Sudkessel